Deine Lebensfrage

Ziehe jetzt deine Lenormand Tarotkarten
Wähle drei Karten

Karte Karte Karte Karte Karte Karte Karte Karte Karte
Karte
Karte
Karte

Bitte fülle noch das Formular aus, damit ich dir deine GRATIS Tarotanalyse per E-Mail schicken kann.

Deck
Lana Zweig

Über mich

Mein Name ist Wahrsagerin Lana Zweig und ich habe mich gerade selbstständig gemacht, nachdem ich lange Jahre in einer professionellen Lebensberatung als Wahrsagerin gearbeitet habe. Ich habe eine Reikiausbildung hinter mir und habe ebenfalls als Heilpraktikerin gearbeitet.

Den direkten Kundenkontakt habe ich nun hinter mir gelassen, um mein Leben, Zuhause mit meiner Familie in Ruhe zu genießen. Allerdings habe ich nun einen Telefondienst einrichten lassen, um weiterhin als Wahrsagerin arbeiten zu können. Du kannst mich also jederzeit anrufen, wenn du meine Hilfe brauchst.

Ich bin verfügbar
0900.3.650.000

1,99€/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Deine Lebensfrage

Ziehe jetzt deine Lenormand Tarotkarten
Wähle drei Karten

Karte Karte Karte Karte Karte Karte Karte Karte Karte
Karte
Karte
Karte

Bitte fülle noch das Formular aus, damit ich dir deine GRATIS Tarotanalyse per E-Mail schicken kann.

Deck

Nehme mit den Erzengeln Kontakt auf

Die Engel schützen und leiten dichDiese Webseite wurde von Wahrsagerin Lana Zweig gesegnet, mit der Hilfe der Engel. Wenn du gerne mit den Engeln in Kontakt treten möchtest und bisher nicht wusstest, ob sie dir zuhören oder nicht, dann kannst du hier deine Bitte an die Engel stellen und sie werden deine Bitte sehen und erfüllen, wenn sie es für richtig halten. Denke daran, dass wir manchmal schmerzhafte Lektionen lernen müssen, um weiter zu kommen und auch negative Veränderungen sind einem größeren Plan unterworfen. Vertraue darauf, dass die Engel dich leiten!

Sende eine Bitte oder einen Wunsch an die Engel

Du kannst in deiner Bitte einen bestimmten Engel auswählen, der dir helfen soll. Wenn du möchtest, ist es auch möglich alle Engel darum zu bitten und sie entscheiden selbst, wer für diese Aufgaben am geeignetsten ist.

Stelle nun deine Bitte an die Engel

Wähle aus, wer deine Bitte erfüllen darf.

Du kannst einen bestimmten Erzengel um Hilfe bitten, hast aber die Möglichkeit einen zuständigen Engel oder spirituellen Meister zu fragen, der sich von deiner Bitte angezogen fühlt.

Vielen Dank. Du hast deinen Wunsch erfolgreich gestellt und die Engel kümmern sich darum. Viel Glück und Liebe!

Beschreibung und Bedeutung der verschiedenen Erzengel

Erzengel Michael

Erzengel Michael steht für Wer ist wie Gott und er gilt als der mächtigste Erzengel Gottes. Er rettet und schützt und erleichtert uns den Übergang zwischen der physischen und feinstofflichen Welt.

Erzengel Michael fördert das Gute in uns und vertreibt das Dunkle, wenn wir ihn darum bitten. Außerdem kann er uns helfen schlechte Angewohnheiten, Gedanken oder Süchte loszuwerden. Er reinigt uns und gibt uns Kraft.

Erzengel Raphael

Gott heilt bedeutet sein Name und Erzengel Raphael steht für die allgemeine Heilung. Er unterstützt die Heilung und Erneuerung und ist für die innere Balance, Frieden und die Selbstliebe zuständig. Außerdem steht er für das Wissen und schützt Reisende und Kranke.

Erzengel Chamuel

Gott ist mein Ziel ist die hebräische Übersetzung des Namens Erzengel Chamuel, er gilt als Engel des Krieges und der Leidenschaft. Im Gegensatz du den anderen Erzengel ist er nicht nur auf der Seite des Guten, sondern verkörpert auch das Dunkle. Er hilft uns mit der Selbstbejahung und Selbsterfüllung. Vor allem bei Konflikten kann er uns zur Seite stehen, da er uns die Aggression nehmen kann, um aus Liebe zu handeln. Falls wir uns jedoch in einer unterdrückten Situation befinden, hilft er zu uns zu stehen und aus der Opferrolle zu kommen. Dabei hält er uns den Lernaspekt vor Augen. Falls wir einen Ballast loswerden wollen, kann uns Erzengel Chamuel helfen, sei es eine Sucht, Angst, eine Verbindung mit einer Person oder negative Gefühle.

Erzengel Gabriel

Die Kraft Gottes ist die Bedeutung seines Namens. Erzengel Gabriel ist der Verkünder und steht für die Reinheit und Spiritualität. Er hilft uns Klarheit zu erhalten und eine Entscheidung fällen zu können. Vor allem, wenn wir unseren Lebensweg erkennen möchten, steht er uns bei und leitet uns. In der Schwangerschaft ist er ein Begleiter.

Erzengel Jophiel

Sein Name bedeutet Gott ist meine Wahrheit und er ist der Erzengel der Erleuchtung, Geduld und Weisheit. Erzengel Jophiel hilft uns vor allem auf neu eingeschlagenen Wegen nicht die Geduld und Beständigkeit zu verlieren. Er weckt das Vertrauen ins uns und möchte, dass wir uns Verwirklichen.

Erzengel Metatron

Erzengel Metatron ist der Erzengel mit der höchsten Schwingung und ist als einziger Erzengel ein physisches Wesen gewesen und hat eine spirituelle Entwicklung hinter sich. Er entschied sich am Ende seines spirituellen Entwicklungsweges für die Aufgabe eines Erzengels. Sein Name bedeutet auch König der Engel. Die Aufgabe von Metatron ist vor allem die eines Ratgebers und Führers. Er hilft uns die Wahrheit zu erkennen und die Liebe als Antwort zu wählen. Viele bitten Metatron bei Liebeskummer um Hilfe, denn er verhilft zur Schmerzlinderung durch Erkenntnis. Er hilft auch gerne bei Wunscherfüllungen und bei der Orientierung, wenn es um den Lebensplan geht.

Erzengel Uriel

Feuer Gottes ist die hebräische Bedeutung für den Namen Uriel. Offenbarungen und Prophezeiungen in der physischen Welt sind seine Hauptaufgabenbereiche. Außerdem hilft er uns aus der Stagnation und treibt uns zur Entwicklung. Für Menschen mit Traumas und Dunkelheit im Herzen ist Erzengel Uriel eine große Stütze, denn er verhilft uns zur Lebensfreude und stärkt uns.

Erzengel Zadkiel

Erzengel Zadkiel bedeutet Wohlwollen Gottes und er verhilft uns zur Vergebung und der Anwendung der Liebe, um das Dunkle zu vertreiben. Wir müssen unsere Taten nur vor uns selbst rechtfertigen, es gibt kein anderes Gericht und das versucht uns Erzengel Zadkiel nahezubringen. Des Weiteren hilft uns Zadkiel zu wachsen und tröstet uns über Verluste hinweg.